unterseiten

Montag, 3. Juni 2013

Woche 22


. Am Montag Abend gibt's ein Wiedersehen, leckeres Essen und kaltes Bier mit drei Ex-Kollegen, von denen zwei zu meinen besten Freunden zählen (Ihr kennt sie vielleicht bereits, Ö. und M.), einer aber wirklich ein Ex-Kollege ist, zumal einer, den ich vor knapp einem Jahr zuletzt sah, von daher: Schön war's.
. Drei Mal Wetterumschwung innerhalb einer Woche, von kalt auf warm auf kalt, und mein Freund liegt mit (glücklicherweise diesmal nur leichter) Migräne im Bett.


. Am Donnerstag ist Fronleichnam, das bedeutet: Ein weiterer Feiertag in NRW. Wir räumen die Küche um, kochen, und faulenzen. Freitag gehe ich ins Büro; einen lockeren Arbeitstag als einen Brückentag kann es gar nicht geben.
. Samstag geht's recht spontan zu IKEA. (Ich weiß. Leider bin ich in Sachen nachhaltiger Möbelkauf noch vollkommen unwissend und daher über jeden Tipp dankbar.) Wir kaufen endlich das seit einem Jahr geplante größere Bett (von 1,40m Breite auf 1,80m), neue Matratzen, neue Lattenroste, sowie ein Schlafsofa. Endlich können wir mehr als einen Gast beherbergen!


. Gesehen: Sherlock, The Great Game.
. Gehört: Mount Kimbie, Cold Spring Fault Less Youth; Bonobo, The North Borders; City and Colour, Little Hell.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen