unterseiten

Sonntag, 2. Dezember 2012

1. Advent



Leider haben wir noch keinen Adventskranz, dafür aber einen der besten Adventskalender seit Mama und Papas selbstbefülltem mit dem Anspitzer, der aussah wie ein Hubschrauber. Einen Tee Adventskalender von Tee Gschwendner! 24 Beutel mit losem Tee für jeweils 0,5 l Tee. Heute hatten wir bereits eine Kanne "Kaminfeuer" und eine Kanne "Gwendalina's Backäpfelchen".
Mein Lieblingstee zurzeit und Rezept gegen alle Sorgen ist aber grüner Tee, am liebsten der Le Touareg von Tee Gschwendner. 1 gestrichenes Teelamaß pro Tasse, Wasser 4 Minuten abkühlen lassen, 2 Minuten ziehen lassen.
(Dieser Post wurde möglich gemacht von den beiden Teeverrückten Tom und Daniel.)

Ich wünsche Euch allen einen schönen, friedlichen ersten Advent!

1 Kommentar:

  1. Ich habe dieses Jahr auch einen Tee-Adventskalender von meinem Freund bekommen. Habe mich riesig gefreut und viele, leckere neue Teesorten kennengelernt. LG Marie

    AntwortenLöschen