unterseiten

Dienstag, 17. April 2012

2012 - Woche 15

. Ostermontag. Tag 1 nach dem Urlaub. Wir wollen zurück nach Amsterdam. Wir haben nichts zu essen im Haus und landen aus Mangel an Alternativen bei McDonald's, es schmeckt richtig scheiße. Abends bestellen wir Sushi.


. Eine traurige Nachricht aus der Schwiegerfamilie.
. Bindehautentzündung und ein Besuch beim Augenarzt, der mir - schockschwerenot! - kein Kortison verschreibt. Verdammt.
. Ein aufregendes Telefonat.


. Eine wundervolle Hochzeit mit der wunderschönsten Braut, die ich je sah. Eine tolle Feier im Strandbad Lörrick, eine nächtliche Taxifahrt über die Rheinkniebrücke - und wenn ich den Rhein und die Stadt vor mir ausgebreitet sehe, werde ich ein wenig rührselig vor Glück, eventuell auch Gin-Tonic induziert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen