unterseiten

Montag, 2. April 2012

2012 - Woche 13

. Viel und lange arbeiten.
. Champions League: FC Bayern München - Olympique Marseille 2:0. Mir wird inzwischen wortlos der Bayern-Schal zugeworfen vor dem Spiel. Rod Fanni spielt für Marseille und die häufige Nennung seines Namens irritiert mich extrem, da ich es nicht gewohnt bin, dass mal jemand so heißt wie ich.


. Mein Teamleiter feiert seinen Abschied nach fünfeinhalb Jahren in der Agentur. Ein trauriger Anlass, aber ein toller Abend. Am nächsten Tag, Freitag, geht es für alle leicht angeschlagen zum Kart fahren. Teambuilding. Aufgrund einer starken Verspannung im Nacken traue ich mich nicht selbst zu fahren.
. Beinahe verpasse ich das Spiel des Jahres! Borussia Dortmund - VfB Stuttgart 4:4. What what?

 

. Die erste Wohnungsbesichtigung und ein Vermieter, der mir beinahe das Herz bricht, so niedlich ist er. Er ist ein bisschen verliebt in uns, wir aber leider nicht in die Wohnung.
. Im Stadion: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg. Noch nie zuvor hab' ich gesagt, dass eine Mannschaft "gegen den Trainer" spielt (zu sehr Fußball-Boulevard), aber am Samstag sehe ich genau das. Noch während des Spiels lege ich mich fest, dass Dutt am Sonntag um 11 Uhr weg ist. Die Berichterstattung zum Thema meide ich, aber Hattrick veröffentlicht im bayer04blog einen sehr treffenden Artikel: Lieber die Nutella auf dem Brot als einen Pokal in der Vitrine.


. Endlich lerne ich die Arbeitskollegen des Mannes kennen, wir sind auf einem 30. Geburtstag in der Börse in Wuppertal eingeladen. Ein schöner Abend, der Hauptbahnhof ein shithole sondergleichen, eine nächtliche S-Bahnfahrt. Müde und zufrieden um 4 Uhr ins Bett.
. Sonntag viel zu früh wieder verabredet. Asia Brunch im Mongo's im Düsseldorfer Hafen mit Freunden. Das erste Mal ein Foursquare-Special erhalten und einlösen und "Kalte Muschi" trinken, gegen die ich mich aufgrund des albernen Namens bislang immer gewehrt hatte. Leider sind die Gesprächsthemen nicht alle unbeschwert, aber der Nachmittag dennoch, oder erst recht, voller Herzlichkeit und Wärme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen