unterseiten

Donnerstag, 28. Juli 2011

bundesliga-stöckchen 2011/12

bundesliga-stöckchen von der lieben frau pleitegeiger. ebenfalls ausgefüllt von der bayern-fraktion patschbella und neu-bajuwarin anke gröner.


Dein Verein heißt:
bayer 04. vizekusen. werkself. "sag-bitte-nicht-lev".

Wie lautet das offizielle Saisonziel, sofern es bekannt ist?
meister! dutt hat offiziell die meisterschaft als ziel ausgegeben, was mich sehr gefreut hat. endlich sagt's mal einer!

Wie lautet DEIN Saisonziel für deinen Verein oder deine Vereine?
natürlich wär ich gern meister, pokal-sieger und cl-sieger. aber realistisch gesehen, wär' ich schon froh, wenn wir uns in den vorrundenspielen der cl nicht hoffnunglos blamieren und nicht sofort rausfliegen. in der liga wär' ich mit einem (erneuten) zweiten platz durchaus zufrieden, vorallem seitdem unser bester spieler uns verlassen hat.

Welchen Spieler hätte deine Mannschaft in der Pause lieber nicht abgegeben?
sami hyypiä. aber den haben wir ja nicht wirklich abgegeben.
ARTURO VIDAL!

Welchen Spieler hätte deine Mannschaft besser verkaufen sollen?
den ballack könnten se eigentlich ans rudas verkaufen, so oft wie der da abhängt. aber ich hab' auch nichts dagegen ihn samstags auf'm platz zu sehen.
castro und barnetta mag ich ja, aber hätte ich aus spielerischer sicht nicht vermisst. (warum spielt barnetta im trikot der schweiz soviel besser als bei uns?)

Wen hätte deine Mannschaft diese Saison lieber NICHT gekauft?
über yelldell hab' ich mich anfangs ein bisschen gewundert, aber jetzt steht er im pokalspiel gegen dresden im tor. ma guck'n, 'ne? (wobei ich schon traurig bin, dass der fabi nicht die gelegenheit bekommt sich zu beweisen.)

Wer von den neuen Spielern wird deiner Mannschaft am besten helfen?
die drei abwehrspieler internationaler klasse, die wir bis zum ende der transferperiode noch holen werden, um nächste saison nicht vollkommen abzukacken. NICHT. grr.

Wie wirst du in dieser Saison deine Mannschaft unterstützen?
im c-block natürlich.

Wie findest du das neue Trikot Deiner Mannschaft?
bisschen scheiße so ohne sponsor. aber ansonsten hübsch. aber ansonsten auch relativ egal.

Welcher Stürmer wird die Torjägerkanone holen?
hmm. stefan kießling wohl eher nicht. mario gomez vielleicht. mich persönlich würde es ja sehr freuen, wenn der kleine toni kroos unter jupp heynckes wieder richtig gut & dann torschützenkönig würde.

Welcher Trainer wird als erstes gefeuert?
unser aller freund labbadia ist der erste, der mir da einfällt. 'ne geile story wär' ja, wenn kloppo sich mit dortmund überwerfen & daraufhin gefeuert werden würde. (weil rauskommt, dass er was mit mario götze hat oder so.)

Welche Mannschaft wird das erste Tor der Saison schießen?
die saison beginnt mit dortmund - hsv. ich tippe da mal auf die tigerenten.

Welche Mannschaften SOLLTEN absteigen?
reflexartig wollte ich gerade "boah, köln, ey" schreiben, aber aufgrund des mannes versuche ich meine aversion gegen den effzeh im zaum zu halten. (bayern-fan und köln-sympathisant, wo gibt's denn sowas?)
augsburg wird's nicht packen, denk' ich. kaiserslautern kann weg, von mir aus auch bremen, ehrlich gesagt.

Welche Mannschaft wird Meister?
ich denk' mal die bayern. ansonsten wir.

Wenn du nicht im Stadion bist, wo wirst du die Spiele sehen?
zu hause vor'm fernseher. (sofern sky mir ein annehmbares neues angebot macht; ich hab' gerade gekündigt, weil mein super-deal von 24,95€/mtl. zum 31.10. endet.)

Wie sehr vermisst du die Bundesliga auf einer Skala von 1 bis 10 – wobei bei 1 so ziemlich keine Träne nach der Bundesliga verdrückt wird und 10 quasi bedeutet, dass du ernste Entzugserscheinungen hast?
9. ohne die ersatzdroge zweite, wär's 'ne 10 gewesen.

Wird es eine spannende Saison für Deine Mannschaft?
definitiv! ich bin sehr gespannt, wie dutt sich bei uns macht, ob toprak es schafft die abwehr zu stärken (cl wird haarig mit so einem international-unerfahrenen spieler), ob ballack nochmal zurückkommt. ich freu mich! (und hab' angst gleichzeitig.)