unterseiten

Montag, 13. Juni 2011

ca$h rules everything around me

neben dreamteam mausert sich gerade eine weitere kleine deutsche marke zu einem meiner liebsten klamotten labels: wemoto aus wiesbaden.
die sachen sind mir schon immer aufgefallen beim (online-)windowshopping, richtig verliebt hab' ich mich dann in das c.r.e.a.m. shirt aus der sommerkollektion 2010:

bild von www.kickz.com

wu tang, method man, und der großartige track c.r.e.a.m. vereint auf einem shirt, das musste ich haben! obwohl mir dann die entscheidung nochmal schwer gemacht wurde durch die anderen motive aus der kollektion:

 

biggie! snoop dogg! aber die gibt's dann halt beim nächsten mal.
und falls einer von euch jetzt interesse haben sollte: das c.r.e.a.m. shirt gibt's bei hhv für 23,95 € anstatt 34,95 €, allerdings vorübergehend ausverkauft. (kein wunder.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen